Neues Projekt 2

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Zu unserem Leistungsspektrum gehören auch die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Wir fertigen die Lohn- und/oder Gehaltsabrechnungen Ihrer Mitarbeiter und übermittln die Beitragsnachweise und ELENA-Meldungen entsprechend der gesetzlichen Vorschriften elektronisch an die Krankenkassen sowie die Lohnsteuer-Anmeldungen an das zuständige Finanzamt. Anschließend bekommen Sie - entsprechend Ihren Wünschen - alle relevanten Meldungen und Abrechnungen entweder auf elektronischem Wege zum Selbstausdruck oder von uns gedruckt und "eingetütet".




Hinweis: Die Hilfeleistung in Steuersachen umfasst im Rahmen des § 6 Nr. 3 u. 4 StBerG das Kontieren und Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und die Lohnsteuer-Anmeldung. Keine Steuerberatung, keine Rechtsberatung.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü